Achtung Diebe!

Aufmerksame Menschen gesucht!

Nachdem letzte Woche in Graben ein Opferstock aufgebrochen wurde, ist in Untermeitingen der Opferstock sogar komplett entwendet worden. Es geht dabei nicht nur um den materiellen Schaden (die Opferstöcke werden ab jetzt täglich geleert) sondern vor allem auch um die erhebliche Sachbeschädigung, die dadurch entstanden ist.

wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie in unseren Kirchen aufmerksam sind und jede Art von Auffälligkeiten oder verdächtigen Personen dem Pfarrbüro oder direkt der Polizei melden würden. Vergelts Gott!